2021 wieder im gewohnten Glanz

Wolfgangseer Advent

„Advent wie damals“ lautet das Motto des Wolfgangseer Advents, der bereits mehrmals von der Presse zum schönsten Adventmarkt Österreichs  gekürt wurde. 

Advent wie damals neu entdecken.

Vier Faktoren machen den sensationellen Erfolg des Wolfgangseer Advents aus: authentische und qualitativ hochwertige Produkte, stimmungsvolle Atmosphäre, ideenreiche Dekoration sowie ein umfangreiches Rahmenprogramm.

Die Betreiber der mehr als 130 Adventhütten haben sich vertraglich dazu verpflichtet, hohe Qualitätsstandards zu erfüllen, die jedes Jahr genau überprüft werden. Die strenge Marktordnung schreibt echte, unverfälschte Produkte aus dem Salzkammergut vor, darunter regionale Gaumenfreuden und selbst gemachte Punschspezialitäten.

Die Advent-Schifffahrt bietet die Möglichkeit, alle drei Orte auf dem Seeweg zu besuchen.